21. Juli 2017

Agent*In, Online-Lexikon zum Anti-Feminismus

Sehr geehrte Doktorin Ines Kappert, sehr geehrter Herr von Bargen,
sehr  geehrte Damen Susanne Diehr, Christiane Bornstedt und Christine Weiß,

eine Freundin hat mich auf Ihr "kritisches Online-Lexikon zum Anti-Feminismus" aufmerksam gemacht: Agent*In. Ich danke Ihnen, daß Sie darangehen, die anti-feministischen Organisationen, Personen und Kampagnen sowie deren Ideologien auf einen Zugriff zusammenzustellen und zu veröffentlichen. Sie ersparen mir einige Suche. Den Namen und das Logo für Ihr Projekt haben Sie treffend gewählt.

Ich bitte Sie, mich in Ihr Lexikon unter Blogger*in oder Journalist*in aufzunehmen. Ich meine, mich hinreichend dafür qualifiziert zu haben.

Wenn Sie bitte einen Blick werfen wollen auf meine Artikel zu "Gender"? Das müßte reichen.

Ich bitte um wohlwollende Prüfung.
Doktorin Gudrun Eussner, Magistra artium

Und das ergänze ich noch, Mädelz, die Ihr mit den Waffen einer Frau kämpft, wie das früher hieß: In Schule, Beruf und Privatleben waren es immer Frauen, die mir am meisten geschadet haben, in einem Fall ging es sogar darum, meine berufliche Existenz zu vernichten. Männer waren es, die mich verstanden und förderten, und das nicht etwa meiner außergewöhnlichen Schönheit wegen.

Update

Ich kann nicht aufgenommen werden in die Listen, weil Agentin.org offline ist: Agent*out